Telefon: +43 676 918 1655 - Mail: robustpferdehof-ameisberg@gmx.at

Fjarki vom Ameisberg

verkauft

Beschreibung

* 24.06.2009, Wallach, Rappschecke

V: Fjölnir fra Efri-Raudalek – IS1997165493, Elitehengst

M: Prinsessa vom Ameisberg – AT1998261088

Talentierter Rappschecke!
Fjarki ist ein 6 jähriger Wallach, viergängig veranlagt. Er ist im Dressurvierck bereits in allen Grundgangarten zu reiten, auch im Gelände verhält er sich vorbildlich.
Im Frühjahr 2014 wurde er eingetöltet, im Sommer durfte er noch mal auf die Weide Urlaub machen, nach 3 Monaten Beritt im Herbst ist er jetzt wieder
am Ameisberg zuhause.
Im Umgang ist er sehr lieb und freundlich! Auch beim Hängerfahren und beim Hufschmied ist er unkompliziert!
Ein Video von Fjarki vom Ameisberg finden Sie HIER    (funktioniert nur über PC)

 

 

nach oben